Mein Stadtladen

Datenbank Stadtläden

Objekt RBS75l

Ort:
Straße:
Fläche:
Mietpreis:
Objektart:
Grundriss:

Gransee
Rudolf-Breitscheid-Str. 75, links
105 m²
Auskunft auf Anfrage €
Einzelhandel
Hier herunterladen


Das Büro- und Geschäftshaus wurde 1994 neu gebaut und fügt sich mit Vorderhaus, Seitenflügel und Hinterhaus in die charakteristische Innenstadtbebauung von Gransee ein. Im Jahr 2017 wurde im Zuge des Umbaus des Nachbarhauses in der Rudolf- Breitscheid-Straße 74 die mittlere Bebauung entfernt. Dabei entstand ein großzügiger Hof. Die hinteren und seitlich gelegenen Gewerberäume wurden 2020 zu Wohnungen umgebaut. Die zur Straße gelegenen Gewerberäume befinden sich im Erdgeschoss links.
Die Fläche ist insgesamt 105 m² groß und verteilt sich auf einen Verkaufsraum (ca. 78m²) und einen Nebenraum zur Nutzung als Büro oder Lager (13 m²).

Schönheitsarbeiten sind (Wand, Boden) erforderlich. Ein WC und ein Anschluss für eine kleine Teeküche sind vorhanden. Die Räume sind mit einer Gas-Zentralheizung ausgestattet.